Skip to main content

Wir suchen DICH !

- siehe auch unter: "JFV Bördeland - Ich bin dabei !"

Du spielst gerne Fußball, möchtest Teil eines tollen Teams sein, dich weiter entwickeln und dabei auch noch Spaß haben,

... dann suchen wir genau DICH !

 

Wir sind ein noch recht junger Verein und bieten Fußball in den Altersklassen D-Jugend bis A-Jugend an.

Unsere derzeit 8 Mannschaften spielen sowohl auf Kreisebene in Sonderligen und Leistungsklassen als auch auf Verbandsebene in der Bezirksliga.

Wir bieten engagierte Trainer/Betreuer, hervorragende Spielstätten (2x Kunstrasen und 5x Naturrasen) und ein funktionierendes Gesamtumfeld.

Möchtest Du ein Teil unserer Teams werden und ein Probetraining bei uns absolvieren möchtest, dann melde Dich bitte unter:

E-Mail --> probetraining@jfv-boerdeland.de

 

Wir leiten Deine Nachricht an die entsprechenden Trainer deiner Altersklasse weiter, die sich dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen und Trainingstermine vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spaß bei uns.

 

Wichtig:

Wenn Du bei einem anderen Verein angemeldet und aktiv bist, dann musst Du deinen Verein (Trainer oder Vorstand) über das geplante Probetraining informieren und eine Freigabebescheinigung ausstellen lassen. Ohne diese Freigabe ist ein Probetraining bei uns nicht möglich.

 

Vorlage Freigabe zum Probetraining (vereinsneutral , zum Herunterladen)